TH in die Commerzbank Arena Gratis bloggen bei
myblog.de

welcome


Hey!!

Viel Spaß auf unserer Homepage!
Wir hoffen, dass wir euch für unsere Aktion begeistern können.

MeL & Janny ♥





language


Deutsch English

News

Mini Update!

Seit ein paar Tagen ist die Welcome to Humanoid City - Tour vorbei und nach dieser geilen Tour voller Spaß, Party, Freudentränen und Emotionen sind wir uns noch sicherer geworden, dass wir es schaffen wollen die Jungs in die Arena zu bekommen.
Und ihr seid es, die uns dabei helfen können!

Im Moment haben wir 440 Einträge, wieder zwnzig mehr als beim letzten update. Danke an alle die sich bis hierhin eingetragen haben.

Wir möchten euch alle auch zu unserem Deutschlandweiten Fantreffen 2010 am 29. Mai 2010 in Frankfurt/Main einladen.
Infos findet ihr links in der Navigation unter "D-weites Fantreffen" oder per Email an th.hessen@live.de

Bitte macht weiter Werbung, added unsere Support-Seiten und -Gruppen und spendet für weitere geplante Aktionen, damit wir unserem Ziel näher kommen!!


Euer Team <3

19.4.10 16:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise (28.4.10 19:54)
Ich bin auch dafür das die Jungs nochmal nach Deutschland kommen müssen. UNBEDINGT !! Oberhausen war einfach nur geil und eine Zugabe wäre echt der HAMMA !!
Auch für die Fans die nicht zu einem Konzert konnten weil die Entfernung zu groß war , wäre es die perfekte gelegenheit ! Da kann man nur eins sagen : WIR KÄMPFEN FÜR TOKIO HOTEL !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen